Uncategorized

Kosmetik

Damit Du an deinem großen Tag – ohne Angst um´s Make-Up – eine Träne vergießen kannst, arbeite ich nach Wunsch mit Wimpernextensions (Verlängerung 1:1), die Dir auch in den Tagen danach noch einen atmeberaubenden Augenaufschlag zaubern werden.

Damit auch deine Hände und Füße an diesem Tag strahlen und Du dir keine Sorgen machen musst, dass der Lack absplittert, arbeite ich mit Orginal Shellac von CND oder mit Naturnagel Gelverstärkung, jenachdem was Dir lieber ist. So hast Du auch noch für die Flitterwochen strahlende Nägel und Füße.

Lästige Härchen und ständiges Rasieren? Auch hier haben wir die ideale Lösung für dich. „Sugaring“ mit Zuckerpaste – hautverträglich, langanhaltender Effekt, keine Chemie, geeignet für empfindliche Haut und ein super glattes Hautgefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.